Unter dem Motto „100+ Auf in ein neues Jahrhundert“ feiern wir 100 Jahre Viessmann. Noch wichtiger als die Zahl ist aber das „+“, denn es steht für den Aufbruch mit unseren Kunden aus dem Fachhandwerk. Als Viessmann haben wir schon immer vorausgeschaut. Die Begeisterung für Neues steckt in unserer DNA. Verantwortung für die kommenden Generationen gehört untrennbar dazu. Wie auch die Gewissheit, dass wir nur gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Partnern ein Grundbedürfnis der Menschen erfüllen können: das Grundbedürfnis nach Wohlbefinden. Der Sprung in ein neues Jahrhundert markierte schon immer eine Zeitenwende für neue Technologien, für neues Denken. Freuen Sie sich mit uns auf ein Jahr voller Impulse und bewegender Momente. 100 wird man ja nicht alle Tage.

Das könnte Sie auch interessieren:

© Viessmann Werke GmbH & Co. KG

Jahrgang 2018

Jahrgang 2017